Erweiterungen – so individuell wie Sie!

Leadmanagement

Unser Leadmanagement ist ein Interessenten- und Kundenverwaltungstool, welches Ihnen die Möglichkeit gibt, Ihre Kontakte DSGVO konform in Österreich zu speichern und optimal zu verwalten. Auch hier können wir Sie bestens unterstützen. Unsere Mitarbeiter werden auf Ihre individuellen Anforderungen eingeschult und können somit alle Anfragen bearbeiten.

Briefversand

Zeit sparen und Kosten senken – durch den Online-Briefversand ist das möglich! Alle Aufgaben von Ausdruck bis hin zur Versendung der Briefe können Sie ganz einfach jederzeit an benefit auslagern. Gemeinsam mit unserem Kooperationspartner Livepost bearbeiten wir all Ihre Sendungen. Egal ob kleine Aussendungen oder große Werbe-Mailings – wir unterstützen Sie gerne.

Inkasso

Erfolgreiches Forderungsmanagement muss viel mehr als reines Geld „eintreiben“ sein. Für uns steht die Erhaltung Ihrer Kundenbeziehung an oberster Stelle. Unsere Mitarbeiter sind speziell darin geschult, alle Anliegen mit größter Sorgfalt und Feingefühl zu bearbeiten. Als benefit Kunde haben Sie die Möglichkeit, unser Inkasso kostenlos hinzuzufügen.

Sie wollen noch mehr?

Noch mehr Zusatzoptionen.

Je nach Ihren Bedürfnissen übernehmen wir gerne diverse Sekretariatstätigkeiten sowie E-Mail-Bearbeitung für Sie.

Wir bieten je nach Bedarf diverse Ortsnummern sowie 0800 und 0720 Servicenummern an.

Gemeinsam mit unseren professionellen Sprechern stellen wir Ihnen gerne eine individuelle Sprachansage zur Verfügung. Alternativ können wir auch bereits vorhandene Soundfiles einspielen.

Außerhalb Ihrer Öffnungszeiten können Sie von einer Sprachbox für Ihre Anrufer profitieren.

Gerne übernehmen wir für unsere PRO 50 und SMART 24 die Terminkoordination. Dabei können wir entweder mit Ihrem bestehenden Online-Terminkalender arbeiten oder einen neuen für Sie einrichten.

Sie können Ihre Mitarbeiter, die namentlich im benefit Kundenbereich hinterlegt sind um weitere 5, 10 oder unendliche Mitarbeiter erweitern.

Sie haben die Möglichkeit für unterschiedliche Mitarbeiter individuelle Zusatzfelder hinzuzufügen. Beispielsweise könnten Sie für Mitarbeiter in der Buchhaltung ein extra Feld für die Rechnungsnummer nutzen. Auch die Betreffzeilen für Anrufinformationen können Sie je nach Bedarf individualisieren.

PRO50 Kunden können Ihr Paket ganz einfach auch auf Wochenenden erweitern. Feiertage sind dabei inkludiert.

Für Unternehmen, die Zuständigkeiten nach Regionen vergeben, ist diese Zusatzoption optimal. Unsere Mitarbeiter können somit Ansprechpartner nach Postleitzahlen filtern und die korrekten Ansprechpartner angezeigt bekommen.

Auf Anfragen unterstützen wir Sie auch gerne bei diversen Marketingtätigkeiten wie Social Media Betreuung, SEO- und SEA-Aufgaben. Auch beim Schreiben von Blogartikeln sind wir Ihr optimaler Ansprechpartner.

Je nach Bedarf bieten wir auch weitere technische Individualisierungen an. Auch diverse Einrichtungen und Schulungen übernehmen wir gerne für Sie.

Je nach Ihren Bedürfnissen übernehmen wir gerne diverse Sekretariatstätigkeiten sowie E-Mail-Bearbeitung für Sie.

Wir bieten je nach Bedarf diverse Ortsnummern sowie 0800 und 0720 Servicenummern an.

Gemeinsam mit unseren professionellen Sprechern stellen wir Ihnen gerne eine individuelle Sprachansage zur Verfügung. Alternativ können wir auch bereits vorhandene Soundfiles einspielen.

Außerhalb Ihrer Öffnungszeiten können Sie von einer Sprachbox für Ihre Anrufer profitieren.

Gerne übernehmen wir für unsere PRO 50 und SMART 24 die Terminkoordination. Dabei können wir entweder mit Ihrem bestehenden Online-Terminkalender arbeiten oder einen neuen für Sie einrichten.

Sie können Ihre Mitarbeiter, die namentlich im benefit Kundenbereich hinterlegt sind um weitere 5, 10 oder unendliche Mitarbeiter erweitern.

Sie haben die Möglichkeit für unterschiedliche Mitarbeiter individuelle Zusatzfelder hinzuzufügen. Beispielsweise könnten Sie für Mitarbeiter in der Buchhaltung ein extra Feld für die Rechnungsnummer nutzen. Auch die Betreffzeilen für Anrufinformationen können Sie je nach Bedarf individualisieren.

PRO50 Kunden können Ihr Paket ganz einfach auch auf Wochenenden erweitern. Feiertage sind dabei inkludiert.

Für Unternehmen, die Zuständigkeiten nach Regionen vergeben, ist diese Zusatzoption optimal. Unsere Mitarbeiter können somit Ansprechpartner nach Postleitzahlen filtern und die korrekten Ansprechpartner angezeigt bekommen.

Auf Anfragen unterstützen wir Sie auch gerne bei diversen Marketingtätigkeiten wie Social Media Betreuung, SEO- und SEA-Aufgaben. Auch beim Schreiben von Blogartikeln sind wir Ihr optimaler Ansprechpartner.

Je nach Bedarf bieten wir auch weitere technische Individualisierungen an. Auch diverse Einrichtungen und Schulungen übernehmen wir gerne für Sie.

Benefit Büroservice GmbH hat 4,89 von 5 Sternen 358 Bewertungen auf ProvenExpert.com