Mit einem individuellen Zusatzfeld Ihren Telefonservice personalisieren

Richten Sie sich Ihren Telefonservice bei Benefit Büroservice individuell ein. Mithilfe unserer eigenen Software kann Benefit Büroservice individuell auf Ihre Anfragen eingehen und maßgeschneiderte Kundenlösungen anbieten. Eine unserer nützlichen Funktionen ist das individuelle Zusatzfeld.

Was ist ein individuelles Zusatzfeld?

Sie legen fest, wie wir Ihre Kunden betreuen dürfen. Mit individuellen Zusatzfeldern können wir Pflichtfelder definieren, die bei Telefongesprächen abgefragt und ausgefüllt werden sollen. Das ermöglicht, dass wir optimal auf Ihre Telefonservice Anforderungen eingehen. Alle Zusatzfelder werden beim Telefonat für die Anrufinformation aufgenommen und Ihnen direkt nach jedem Telefongespräch per SMS oder E-Mail übermittelt. Sie haben die Möglichkeit, ein oder mehrere individuelle Zusatzfelder zu definieren. So können Sie selber entscheiden, welche Informationen Ihnen besonders wichtig sind.

Häufig verwendete Zusatzfelder sind z.B.:

  • Aktenzeichen
  • Angebotsnummer
  • Artikelnummer
  • Bestellnummer
  • Bundesland
  • E-Mail-Adresse
  • Gutschein
  • Kundennummer
  • Adresse
  • Postleitzahl
  • Rechnungsnummer
  • Seriennummer
  • Priorität

Das 1. Zusatzfeld ist für Sie kostenlos. Ab dem 2. Zusatzfeld entstehen monatliche Kosten von € 3,90 pro Zusatzfeld. Die Standard-Zusatzfelder können in Ihrem „Mein Büroservice“ Kundenbereich angelegt werden. Gehen Sie dazu zunächst auf „Telefonservice“, dann auf „Einstellungen Unternehmen“. Im Bereich „Zusatzfelder“ können Sie im Dropdown-Menü ein Zusatzfeld auswählen, mit dem Plussymbol hinzufügen und anschließend durch den Klick auf Speichern bestätigen.

Individuelles Zusatzfeld

Individuelles Zusatzfeld pro angelegten Mitarbeiter

In einem Unternehmen gibt es unterschiedliche Abteilungen und vielfältige Tätigkeiten. Bei Bedarf kann je Mitarbeiter ein individuelles Zusatzfeld hinzugefügt werden. Beispielsweise kann bei Anfragen an die Buchhaltung eine Rechnungsnummer oder bei Verlangen eines Technikers die Priorität des Anrufs erfragt werden. Somit erhält jeder Mitarbeiter seine relevanten Informationen, die für eine Weiterbearbeitung notwendig sind. Als Zusatzfelder können freie Textfelder, Auswahlfelder, Datumsfelder oder Dropdownfelder hinterlegt werden – abgestimmt auf Ihre Wünsche.

Möchten Sie individuelle Zusatzfelder für Ihre Mitarbeiter hinterlegen, die persönlich auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind? Dann kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular oder rufen Sie uns direkt an unter: +43 800 100 240. Wir schalten die Funktion für Sie frei und helfen Ihnen bei der Einrichtung.

Was ist Benefit-Büroservice?