▶ Zufriedener Benefit Büroservice Kunde IK Immobilien

„Die Freude am Tun“ – IMMOBILIEN KÖSZALI

Irene Köszali ist akademische Immobilienmanagerin und eine etablierte Immobilienmaklerin mit Firmensitz in Kapelln an der Perschling. Mit ihren ausgewählten Partnern wird ein Gebiet vom Westen Wiens bis St. Pölten und über das Traisental bis nach Krems optimal betreut. 
Immobilien Köszali beobachtet sehr genau den Immobilienmarkt und verfügt über eine langjährige und umfassende Marktkenntnis. Außerdem bietet das Netzwerk rund um Irene Köszali nicht nur eine professionelle Beratung zu allen möglichen Immobilienthemen an, sondern berät Interessenten auch rund um das Thema Finanzierung. Immer besser zu werden und Kunden mit Herz, Hirn und Verstand bestmöglich zu unterstützen, ist der Antrieb für Immobilien Köszali.

Vorteile für Kunden von Immobilien Köszali:
  • Persönliche „Chef“ Beratung
  • Langjährige Erfahrung am Immobilienmarkt
  • Umfassende Marktkenntnis
  • Kompetentes Netzwerk
  • Höchste Service- und Dienstleistungsqualität
  • Wertgeprüfte Immobilien
  • Perfekter Marketingmix für die Vermarktung von Immobilien

Irene Köszali, akad. IM, Geschäftsführerin von Immobilien Köszali über Benefit Büroservice

Es ist leider nicht immer möglich, jeden Anruf meiner Kunden oder Interessenten persönlich entgegenzunehmen. In meiner Branche spielt die Erreichbarkeit und vor allem das persönliche Gespräch eine große Rolle. Deswegen muss ich auch während eines Besichtigungs- oder Kundentermins stets erreichbar sein. Somit ist für uns die Kooperation mit Benefit Büroservice die ideale Lösung. Die Anrufer werden professionell beraten, über meine Abwesenheit informiert und bekommen die wichtigsten Informationen übermittelt. Ich bekomme anschließend sofort eine Anrufnotiz über das Gespräch. Somit werde ich auch unterwegs ständig über meine eingehenden Anrufe informiert und kann entsprechend reagieren. Meine Kunden loben sehr meine „neuen Mitarbeiter“ und sind sehr angetan!