Ihren Telefonservice verbessern mit einem Bereitschaftsplan

Was ist eigentlich ein Telefonservice?

Ein Telefonservice nimmt Ihnen Arbeiten im Arbeitsalltag ab, so können Sie sich besser auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren. Der Telefonservice nimmt für Sie Anrufe entgegen, ganz einfach in Ihrem Namen – wie eine externe Sekretärin. Sie können Ihre Anrufe entweder ganz oder nur teilweise auslagern. Auf diese Weise sind Sie auch in stressigen Zeiten oder in Randzeiten immer für Ihre Anrufer erreichbar.

Sie können frei entscheiden, ob die Anrufer zu Ihnen durchgestellt werden sollen oder ob eine Gesprächsnotiz nach Ihren Vorgaben aufgezeichnet werden soll. Diese Gesprächsnotiz erhalten Sie unmittelbar nach Gesprächsende per E-Mai. Deshalb sind Sie immer auf dem Laufenden und können Rückrufe erledigen, wenn Ihre persönliche Zeitplanung und Verfügbarkeit dies zulässt.

Wenn Ihr Unternehmen aus einer Vielzahl an Mitarbeitern besteht, kann der Telefonservice immer an die richtige Abteilung oder die richtige Ansprechperson verbinden. Ein Telefonservice kann außerdem bei Notfällen oder technischen Störungen an den diensthabend Technicker verbinden. Dazu braucht das Telefonservice-Unternehmen nur eine Integration Ihrer Bereitschaftsplans.

Benefit Büroservice hat es sich zum Ziel gesetzt, seine Kunden im Büroalltag flexibel zu unterstützen, sei es als kompletter Sekretariatsersatz oder als Erweiterung eines bestehenden Büros. Auf diese Weise kann ein qualitativ hochwertiger und persönlicher Kundenservice gewährleistet und gleichzeitig Zeit und Kosten gespart werden.

Integrieren Sie Ihren Bereitschaftsplan

In Ihrem „Mein Büroservice“ können Sie bei Benefit Büroservice diverse Zusatzoptionen nutzen und Ihre Daten stets up-to-date halten. Wenn Sie möchten, dass Ihre Anrufe stets zu der korrekten Ansprechperson oder dem Dienst-habenden Technicker kommen, dann sollten Sie unser Bereitschaftsplan-Tool nutzen!

  • So können Sie Ihre Bereitschafts- oder Urlaubsplanung im Vorhinein einstellen. Ihr Status wird dann entsprechend der Planung automatisch gewechselt.

Ihre Anrufer werden so immer zur korrekten Person verbunden und Schwierigkeiten können im Handumdrehen gelöst werden.

Benefit Büroservice

Mit unseren 4 verschiedenen Paketen decken wir die unterschiedlichen Bedürfnisse unserer Kunden ab. Unser Service reicht von 7 Tagen im Monat bis hin, 365 Tage im Jahr rund um die Uhr. Zudem bieten wir auch viele zusätzliche Optionen an, die es Ihnen ermöglichen, Ihren Sekretariatsservice zu personalisieren. Wir möchten unsere Kunden unterstützen, wo immer wir können.
Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontaktformular oder rufen Sie uns unter +43 800 100 100 240 an. Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen!

Wie ein Anrufbeantworter nur besser