How to: Einstellungen für Ihr Telefonservice

In diesem Beitrag erfahren Sie, wie Sie in Ihrem „Mein Büroservice Bereich“ Einstellungen für Ihr persönliches Telefonservice vornehmen können. Passen Sie die Einstellungen Ihren Anforderungen an.

Nach dem Login in Ihrem persönlichen „Mein Büroservice Bereich“, finden Sie unter dem Karteireiter „Telefonservice“ sämtliche Einstellungen.

Howto Telefonservice 1
In den Einstellungen können die Informationen für Benefit Büroservice Mitarbeiter und die Öffnungszeiten eingetragen werden. Außerdem kann hier eingestellt werden, was genau bei jedem Anruf abgefragt werden muss (z.B. E-Mail-Adresse, Liegenschaft, Aktenzeichen etc.) und welche Zusatzfelder in der Anrufinformation ersichtlich sein sollen. Es besteht auch die Möglichkeit Dokumente wie z.B. Preislisten hochzuladen.
Howto Telefonservice 2
Unter „Produkt & Optionen“ kann das Benefit Büroservice Paket geändert und Zusatzoptionen bestellt werden.

Howto Telefonservice 3
Howto Telefonservice 4
Bei „Mitarbeiter/Gesprächspartner“ können die Einstellungen zu den hinterlegten Ansprechpersonen für Ihr Unternehmen verändert und neue Mitarbeiter hinzugefügt werden.

Howto Telefonservice 5
Unter „+ Anlegen kann ein neuer Mitarbeiter hinzugefügt werden.
Zu den Einstellungen, bereits hinterlegter Mitarbeiter, gelangt man mit dem Stift Symbol beim jeweiligen Mitarbeiter.

Howto Telefonservice 6
Hier kann eingestellt werden, ob der Anruf verbunden oder gleich über die Abwesenheit informiert werden soll und ob die Anrufinformation per SMS oder E-Mail versendet werden soll. Außerdem kann der Status verändert (z.B. außer Haus, Urlaub, Kundentermin, Besprechung etc.) und der Link für den Kalender hinterlegt werden.

Wenn eine MitarbeiterIn sämtliche Anrufinformationen zusätzlich in Kopie erhalten muss, kann dies bei dieser MitarbeiterIn unter „Standardmäßig in Kopie setzen“ aktiviert werden.

Howto Telefonservice 7
Unter „Verlauf“ sind alle Anrufinformationen ersichtlich.

Howto Telefonservice 8

Dies war ein Überblick über die möglichen Optionen wie Sie Ihr Telefonservice an Sie anpassen können. Falls Sie Fragen an uns haben sollten, kontaktieren Sie uns bitte. Wir helfen Ihnen gerne weiter.