In diesem Beitrag erfahren Sie, wie Sie in Ihrem „Mein Büroservice“ Kundenbereich Einstellungen für Ihr persönliches Telefonservice vornehmen können. Passen Sie die Einstellungen individuell Ihren Anforderungen an.
Einstellungen für Ihren Telefonservice
Nach dem Login in Ihrem persönlichen „Mein Büroservice“ Kundenbereich, finden Sie unter dem Karteireiter „Telefonservice“ sämtliche Einstellungen.
In „Einstellungen Unternehmen“ können die Informationen für Benefit Büroservice Mitarbeiter und die Öffnungszeiten eingetragen werden. Außerdem stellen Sie hier ein, was genau bei jedem Anruf abgefragt werden muss (z.B. E-Mail-Adresse, Liegenschaft, Aktenzeichen etc.) und welche Zusatzfelder in der Anrufinformation ersichtlich sein sollen. Es besteht auch die Möglichkeit, Dokumente wie z.B. Preislisten hochzuladen.
Unter „Pakete & Optionen“ können Sie Ihr Paket ändern und Zusatzoptionen bestellen.
Bei „Einstellungen Mitarbeiter“ können die Einstellungen zu den hinterlegten Ansprechpersonen für Ihr Unternehmen verändert und neue Mitarbeiter hinzugefügt werden.
Unter „+ Anlegen“ kann ein neuer Mitarbeiter hinzugefügt werden.
Zu den Einstellungen, bereits hinterlegter Mitarbeiter, gelangt man mit dem Stift Symbol beim jeweiligen Mitarbeiter.
Hier können Sie einstellen, ob der Anruf verbunden oder gleich über die Abwesenheit informiert wird und ob die Anrufinformation per SMS oder E-Mail versendet wird. Außerdem kann der Status verändert (z.B. außer Haus, Urlaub, Kundentermin, Besprechung etc.) und der Link für den Kalender hinterlegt werden.
Wenn ein Mitarbeiter sämtliche Anrufinformationen zusätzlich in Kopie erhalten muss, kann dies bei diesem Mitarbeiter unter „Standardmäßig in Kopie setzen“ aktiviert werden.
Unter „Verlauf“ sind alle Anrufinformationen ersichtlich.
Dies war ein Überblick über die möglichen Optionen wie Sie Ihr Telefonservice an Sie anpassen können. Falls Sie Fragen an uns haben sollten, kontaktieren Sie uns bitte. Wir helfen Ihnen gerne weiter.