Telefonservice als externes Sekretariat nutzen

Als externes Sekretariat nehmen wir Anrufe entgegen, verbinden und bearbeiten Anfragen.

Sie sind in einem wichtigen Kundengespräch, leiten ein Meeting oder wollen einfach ungestört arbeiten? Genau dafür gibt es unser Telefonservice! Wir nehmen Ihre Anrufe entgegen, melden uns nach mit Ihren vorgegebenen Meldetext und halten Ihren professionellen Eindruck aufrecht. Auf Knopfdruck wissen Sie Ihre Kunden und Geschäftspartner in guten Händen. Egal, ob kurz für eine Besprechung, oder einen ganzen Urlaub – wir sind Ihr externes Sekretariat.

1) Telefonvermittlung

Wenn Sie es wünschen, nehmen wir jeden Anruf für Sie an und stellen an Sie durch. Die Telefonvermittlung lässt Ihr Unternehmen professionell und größer wirken. Wenn Sie gerade nicht erreichbar sind oder mit dem Anrufer nicht sprechen möchten, notieren wir das Anliegen und die Kontaktdaten des Anrufers und senden Sie Ihnen per Mail oder SMS. Ob und wann Sie zurückrufen, entscheiden Sie ganz individuell.

2) Anrufannahme

Ist die Rufumleitung aktiviert, beantwortet die Benefit Büroservice Sekretärin Ihre Anrufe nach Ihren Vorgaben. Dabei wird Name, Telefonnummer, Firma (wenn vorhanden) und das Anliegen des Anrufers notiert. Sofort nach dem Gespräch erhalten Sie eine Gesprächsnotiz per Mail oder SMS, ganz wie Sie möchten.

3) Terminvereinbarung

Ebenso vereinbaren wir Termine direkt im Online Kalender oder leiten Anrufe, Informationen oder Nachrichten an die richtige Ansprechperson in Ihrem Unternehmen oder an externe Partner weiter. Sie müssen dabei nur die Kontakte im Backoffice hinterlegen.

Kunden von Benefit Büroservice.
Seit September 2018 feiern wir über 400 Kunden österreichweit. Dazu gehören Ärzte, Rechtsanwälte, IT-Dienstleister, Einzelunternehmer & diverse KMU′s.

 7 Tage kostenlos testen – Jetzt Kontaktformular ausfüllen

Benefit Büroservice bietet die Möglichkeit, alle Pakete 7 Tage lang kostenlos zu testen. Sie gehen kein Risiko ein und können die Gelegenheit nutzen, sich persönlich von den Leistungen und der Qualität zu überzeugen!  Kontaktieren Sie uns einfach und vermerken Sie den Code „büroservice 7“ im Nachrichtenfeld. Wir werden uns bei Ihnen melden und Sie individuell beraten, sowie all Ihre Fragen beantworten.