Als externes Sekretariat nehmen wir Ihre Anrufe entgegen, verbinden und bearbeiten Anfragen.
Sie sind in einem wichtigen Kundengespräch, leiten ein Meeting oder wollen einfach ungestört arbeiten? Genau dafür gibt es unseren Telefonservice! Wir nehmen Ihre Anrufe entgegen, melden uns mit Ihrem vorgegebenen Meldetext und halten Ihren professionellen Eindruck aufrecht. Auf Knopfdruck wissen Sie Ihre Kunden und Geschäftspartner in guten Händen. Egal, ob kurz für eine Besprechung, oder als dauerhafte Unterstützung- wir sind Ihr externes Sekretariat.
1) Telefonvermittlung
Wenn Sie es wünschen, nehmen wir jeden Anruf für Sie entgegen und stellen an Sie und Ihre Mitarbeiter durch. Die Telefonvermittlung lässt Ihr Unternehmen professionell wirken. Wenn Sie gerade nicht erreichbar sind oder aus sonstigen Gründen gerade nicht mit dem Anrufer sprechen können, notieren wir das Anliegen und die Kontaktdaten des Anrufers und senden Sie Ihnen per Mail oder SMS zu. Ob und wann Sie zurückrufen, entscheiden Sie ganz individuell.
2) Anrufannahme
Ist die Rufumleitung aktiviert, beantwortet das Benefit Büroservice Team Ihre Anrufe nach Ihren Vorgaben. Dabei wird Name, Telefonnummer, Firma, das Anliegen des Anrufers und gerne weitere Informationen notiert. Sofort nach dem Gespräch erhalten Sie eine Gesprächsnotiz per Mail oder SMS, ganz wie Sie möchten.
3) Terminvereinbarung
Ebenso vereinbaren wir Termine direkt im Online Kalender oder leiten Anrufe, Informationen oder Nachrichten an die richtige Ansprechperson in Ihrem Unternehmen oder an externe Partner weiter. Sie müssen dabei nur die Kontakte im Backoffice hinterlegen.
Kunden von Benefit Büroservice.
Seit Oktober 2020 feiern wir über 800 Kunden österreichweit. Dazu gehören Ärzte, Rechtsanwälte, IT-Dienstleister, Einzelunternehmer & diverse KMUs.
7 Tage kostenlos testen
Benefit Büroservice bietet die Möglichkeit den Service 7 Tage lang kostenlos zu testen. Sie gehen kein Risiko ein und können die Gelegenheit nutzen, sich persönlich von den Leistungen und der Qualität zu überzeugen!