Immer mehr Unternehmen entscheiden sich einen Telefonservice zu nutzen – und das auch zu Recht. Durch die dadurch dazugewonnenen Ressourcen profitieren sowohl Ihre Mitarbeiter als auch Ihre Anrufer. Doch viele Unternehmen erkennen nicht das volle Potential, denn mit Hilfe eines Telefonservice können bereits FAQs beantwortet und wertvolle Details, Informationen und Erstauskunft an Kunden übermittelt werden.
Ein Telefonservice – mehr als reine Anrufbeantwortung
Ein Telefonservice beantwortet Ihre Anrufe in Ihrem Namen und informiert Sie anschließend über alle Gespräche. Doch das ist weit nicht alles was Ihnen unser Telefonservice bietet.
Vorqualifizierung Ihrer Anrufer
Gerade wenn Sie häufig von potenziellen Neukunden kontaktiert werden, kann ein Telefonservice Ihnen weiterhelfen. Häufig sind Ihre internen Mitarbeiter mit der Betreuung von aktuellen Kunden und deren Anliegen beschäftigt. Damit Sie nun Ihre womöglich bereits knappen zeitlichen oder personellen Ressourcen optimal einsetzen können, unterstützen wir Sie bei der Vorqualifizierung Ihrer Anrufe. Somit wissen Sie direkt Bescheid welche Anrufe für Sie besonders relevant sind.
Erstauskunft über wichtige Informationen
Viele Kunden greifen immer noch gerne zum Telefon, um sich über Produkte oder Dienstleistungen zu informieren. Beispielsweise Informationen zu Beratungsterminen, Erstgesprächen oder auch Preise und Lieferzeiten werden häufig auf diesem Weg erfragt. Auch hier können unsere Mitarbeiter direkt Erstauskunft geben und Ihre Kunden bestens betreuen.
Bearbeitung und Durchführung von Bestellungen
Natürlich erfragen Kunden nicht nur Informationen zu Produkten telefonisch. Auch Bestellungen werden gerne direkt am Telefon abgegeben. Ein Telefonservice kann Ihren Anrufer auch durch den Bestellvorgang begleiten, Informationen zur Verfügung stellen und Bestellungen bearbeiten.
Terminverwaltung
Terminkoordination kann viel Zeit und Energie kosten. Um auch hier eine Hilfestellung leisten zu können, bieten wir Ihnen auch telefonische Terminvereinbarung an. Sie tragen ganz einfach in den Online-Terminkalender Ihre möglichen Termine sowie Zeiten, an denen Sie nicht können, ein. Unsere Mitarbeiter haben Zugriff auf diesen Kalender und können somit optimal das Terminmanagement für Sie übernehmen.
Benefit Büroservice als Ihr Partner zur Erstauskunft
Wir von Benefit Büroservice unterstützen Ihr Unternehmen bei der Bearbeitung Ihrer Anrufe. Mit Hilfe unseres Telefonservice werden Fragen sowie Anliegen direkt beantwortet. Unser professionelles und geschultes Personal betreut Ihre Anrufe am Telefon, gibt Erstauskunft und stellt auf Wunsch zu Ihnen durch. Unsere drei Pakete sowie zahlreiche Zusatzoptionen garantieren für jedes Unternehmen die optimale Lösung.
Sie haben noch Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne über unser Kontaktformular oder telefonisch unter +43 800 100 240.