Auch in Krisenzeiten können Sie sich 100% auf uns verlassen!
Die Pandemie hat viele Unternehmen vor neue, unerwartete Herausforderungen gestellt. Auch hat es Fragen zu der zukünftigen Zusammenarbeit mit Partnerunternehmen geführt. Wir von Benefit Büroservice möchten Ihnen in der aktuellen Situation versichern, dass wir als Ihr Telefonserviceanbieter weiter zuverlässig für Sie agieren und Erreichbarkeit in Krisenzeiten garantieren können.
„Speziell in diesen herausfordernden Zeiten brauchen Unternehmen unsere Unterstützung. Unser flexibles Personalmanagement ermöglicht uns auch in diesen Zeiten eine qualitativ hochwertige Anrufbetreuung für unsere Kunden zu bieten. Auch in schweren Zeiten können unsere Kunden auf uns als verlässlicher Partner zählen.
– Barbara Brandstetter, Leitung Benefit Büroservice
Unsere Mitarbeiter sind bereits großteils im Homeoffice. Außerdem können wir jederzeit auf Partner bei der Abwicklung der Telefonate zurückgreifen. Wir sind für alle möglichen Szenarien technisch und personell bestens vorbereitet.
Eine Menge Unternehmen haben in der Krise mit Mitarbeiterengpässen zu kämpfen. Falls auch Sie davon betroffen sind oder generelle Unterstützung im Kundenservice brauchen, können Sie sich jederzeit an uns wenden. Wir betreuen Ihre Anrufer, während Sie sich in Ruhe um die Organisation in Ihrem Unternehmen kümmern können. Wir informieren Sie wie bisher über alle Anrufe mit einer Anrufinformation nach jedem Gespräch – so bleiben Sie stets am Laufenden!
Sie haben unser BASIS oder PRO 50 Paket, aber wollen für Ihre Kunden momentan 24h erreichbar sein? Dann können Sie jederzeit Ihr Paket auf unser SMART 24 Paket umbuchen. Somit können wir Ihren Kunden einen optimalen Kundenservice rund um die Uhr bieten und sie durchgehend informieren und beraten. Ihre Anrufer sind bei uns garantiert gut aufgehoben.
Erreichbar bleiben in Krisenzeiten mit Benefit Büroservice
Krisenzeiten haben unterschiedliche Auswirkungen auf das Anruf-Volumen bei Unternehmen. Bei einigen Unternehmen wie Ärzten, Therapeuten, technischer Beratung etc., wird das Anruf-Volumen wahrscheinlich zunehmen. Außerdem werden aktuell einige Mitarbeiter im Krankenstand sein oder müssen aufgrund der Kinderbetreuung zu Hause bleiben. So kann es schwierig sein, sich um alle Anrufe zu kümmern!
Die gute Nachricht: Wir haben noch weitere Kapazitäten frei! Wir können jederzeit weitere Unternehmen in ihrer Anrufbetreuung unterstützen. Sie können unseren Telefonservice jederzeit online buchen.
Wie bereits oben erwähnt, bietet Benefit Büroservice seinen Telefonservice weiterhin in hoher Qualität an. Wir können uns um Ihre Anrufe kümmern, während Sie sich um aktuell wichtigere Dinge kümmern.
Kontaktieren Sie uns gerne bei Fragen oder buchen Sie unseren Service direkt online.