Erreichbarkeit in Krisenzeiten – Wir unterstützen Sie!

Wichtige Informationen in Krisenzeiten

Wir möchten Ihnen auf Grund der aktuellen Situation versichern, dass Ihr Telefonservice bei Benefit Büroservice unverändert zuverlässig bleibt.

Unsere Mitarbeiter sind bereits großteils im Homeoffice. Außerdem können wir jederzeit auf Partner bei der Abwicklung der Telefonate zurückgreifen. Wir sind für alle möglichen Szenarien technisch und personell bestens vorbereitet.

Vielleicht haben auch Sie auf Grund der Krise mit Mitarbeiterengpässen zu kämpfen. Sie können sich in Ruhe um die Organisation in Ihrem Unternehmen kümmern. Wir informieren Sie wie bisher über alle Anrufe und hinterlassen Ihnen genaue Anrufinformationen.

Wollen Sie für Ihre Kunden momentan 24h erreichbar sein, so können Sie jetzt Ihr Paket auf unser SMART24 Paket umbuchen. Somit können wir Ihre Kunden optimal durchgehend informieren und beraten. Wir kümmern uns gerne um Ihre Anrufe.

 

Telefonische Erreichbarkeit in Krisenzeiten

Zudem können wir gerne noch weitere Unternehmen unterstützen. Sie können unseren Telefonservice jederzeit online buchen.

Krisenzeiten haben unterschiedliche Auswirkungen auf das Anruf-Volumen bei Unternehmen. Bei einigen Unternehmen wie Ärzten, Therapeuten, technischer Beratung etc., wird das Anruf-Volumen wahrscheinlich zunehmen. Außerdem werden aktuell einige Mitarbeiter im Krankenstand sein oder müssen aufgrund der Kinderbetreuung zu Hause bleiben. So kann es schwierig sein, sich um alle Anrufe zu kümmern!

Wie bereits oben erwähnt, bietet Benefit Büroservice seinen Telefonservice weiterhin in hoher Qualität an. Wir können uns um Ihre Anrufe kümmern, während Sie sich um aktuell wichtigere Dinge kümmern.

Kontaktieren Sie uns gerne bei Fragen oder buchen Sie unseren Service direkt online.

 

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