- Sind Sie ein Friseurbetrieb und benötigen Sie Hilfe bei der Telefonannahme?
- Fragen Sie sich öfters wie Sie die Erreichbarkeit Ihres Friseur-Studios verbessern können?
- Haben Sie öfters Probleme bei der Annahme von Anrufen?
- Gehen oftmals Anrufe von potenziellen Kunden verloren?
Wenn Sie diese Fragen mit JA beantwortet haben, dann wäre ein Telefonservice für Sie die ideale Lösung.
Was ist ein Telefonservice?
Zuerst einmal sollte jedoch geklärt werden, was ein Telefonservice ist. Einen Telefonservice können Sie sich wie eine virtuelle Sekretärin vorstellen. Ihre Anrufe gehen bei dem Telefonservice ein. Unsere Mitarbeiter nehmen die Anrufe nach Ihren Vorgaben entgegen und helfen dem Kunden bei all seinen Anliegen. Nach dem Gespräch werden Ihnen die wichtigsten Daten übermittelt und Sie können stressfrei Ihren Tätigkeiten nachgehen.
Wie kann ein Telefonservice die Erreichbarkeit Ihres Friseur Studios verbessern?
Mit der Hilfe eines Telefonservice können Sie sich viel besser auf Ihre Friseurtätigkeiten konzertieren. Sie können Ihre gesamte Anrufannahme zum Telefonservice umleiten oder Sie nutzen den Service nur in Stoßzeiten, wenn Sie und Ihre Mitarbeiter keine Zeit haben. Durch den Telefonservice werden Sie keine Anrufe, und somit Kunden, mehr verpassen!
Welche Tätigkeiten kann ein Telefonservice für Ihren Friseurbetrieb erledigen?
Die wichtigste Tätigkeit neben der Anrufannahme ist die Terminvereinbarung. Unsere Mitarbeiter können frei Termine an Ihre Kunden vergeben und gleich in Ihren Online Terminkalender einfügen. Zudem können gegebenenfalls Stornierungen durchgeführt werden. Während des Gesprächs können auch diverse Fragen beantwortet werden, wie zum Beispiel wo genau sich das Geschäftslokal befindet oder wie die Öffnungszeiten sind.
Welche Vorteile hat ein Telefonservice für Ihren Friseur Betrieb?
Ein Telefonservice bringt Ihrem Unternehmen nicht nur eine verbesserte Erreichbarkeit, sondern Sie können auch sparen:
Lohn- und Lohnnebenkosten | Mithilfe des Telefonservice müssen Sie weniger Personal für die Anrufannahme einstellen und haben deshalb geringer Lohnkosten. |
Personal | Sie können statt einem Mitarbeiter, der sich immer ums Telefon kümmert, einfach den Telefonservice aktivieren und somit sparen Sie an Personal. |
Zeit | Durch den Telefonservice steht Ihren Mitarbeitern mehr Zeit für den direkten Kundenkontakt zur Verfügung. |
Was kann Benefit Büroservice für Sie tun?
Wir von Benefit Büroservice sind ein junges und dynamisches Unternehmen, dass sich zum Ziel gemacht hat, Unternehmen einen individuellen Telefonservice zu bieten. Seit 2014 helfen wir unseren Kunden bei der Telefonannahme und unterstützen diese mit unserem Know-How und unserer Erfahrung in der Telekommunikationsbranche.
Ergreifen Sie gleich die Chance und BESTELLEN Sie jetzt Ihren individuellen Telefonservice. Zudem stehen wir Ihnen für Fragen gerne zur Verfügung!