So bleiben Sie auch außerhalb der Servicezeiten erreichbar

Benefit ist ein etabliertes Telefonserviceunternehmen in Österreich, dass Pakete mit unterschiedlichen Servicezeiten anbietet. Sie sind bereits im Besitz eines Pakets von uns? Perfekt, dann sind Sie bereits bestens ausgestattet. Falls nicht, haben Sie hier die Möglichkeit eines von unseren 3 Paketen zu bestellen und innerhalb der spezifischen Servicezeiten erreichbar zu bleiben.

Erreichbar sein – wozu?

Egal, ob Sie nun ein Paket bereits bei uns gebucht haben oder nicht, Unternehmen haben heutzutage den Anspruch den besten Service für deren Kunden zu bieten. Darunter fällt ebenso die telefonische Erreichbarkeit, die in vielen Fällen ausschlaggebend für die Anrufer und deren Anliegen ist.

Der erste Eindruck zählt, dies gilt im privaten sowie im beruflichen Bereich. Ruft man als Interessent bei einem Unternehmen an und man hängt ewig in der Warteschleife, ist die Geduld bald am Ende. Möglicherweise wird die Konkurrenz kontaktiert und man verliert einen potenziellen Kunden. Die Erreichbarkeit von Unternehmen hat also direkten Einfluss auf die Kundenzufriedenheit von bereits bestehenden sowie potenziellen Kunden.

3 Möglichkeiten außerhalb der Servicezeiten erreichbar zu bleiben

Was passiert nun, wenn Anrufer außerhalb Ihrer Servicezeiten anrufen? Im Folgenden haben wir Ihnen 3 Alternativen für eine Erreichbarkeit außerhalb der Servicezeiten kompakt zusammengefasst, wenn Sie bereits ein Paket bei uns besitzen.

Sprachbox

Damit auch die Anliegen der Anrufer außerhalb der Servicezeiten nicht verloren gehen, ist eine Sprachbox unbedingt einzurichten. Die Kosten für die Sprachbox betragen lediglich € 6,50 für Basis-Kunden bzw. € 4,30 für Pro 50-Kunden im Monat. Sie können dabei zwischen einer weiblichen oder männlichen Stimme für die Standardaufnahme wählen. Falls Sie noch nicht Ihre Sprachbox aktiviert haben, können Sie diese direkt in Ihrem benefit Kundenbereich tun.

Erweiterung Wochenende

Falls Sie bereits im Besitz unseres Pakets Pro 50 sind, können Sie bei Bedarf ganz einfach die Servicezeiten auf das Wochenende erweitern. Diese flexible Anpassung der Servicezeiten erlaubt es Unternehmen kostengünstig sowie punktuell auch außerhalb der Servicezeiten erreichbar zu bleiben. Durch diese Erweiterung werden Ihre Anrufe auch am Wochenende professionell und persönlich betreut.

Service 24/7

Sie benötigen eine direkte Bearbeitung der Anliegen, rund um die Uhr? Dann ist das Smart 24 Paket genau das Richtige für Sie. Keine beschränkten Servicezeiten sowie eine garantierte 24/7 Erreichbarkeit. In vielen Branchen wird von Unternehmen eine durchgängige Erreichbarkeit erwartet. Hier kann das Smart 24 Paket Abhilfe schaffen. Ein Upgrade ist von Pro 50 sowie Basis in Ihrem benefit Kundenbereich jederzeit möglich.

Benefit – Spezialist für telefonische Erreichbarkeit

Seit 2014 bietet benefit eine professionelle sowie persönliche Anrufbetreuung für Klein- und Mittelunternehmen an. Dabei kann eines unserer 3 Pakete ganz nach Bedürfnis ausgewählt werden. Um eine durchgehende Erreichbarkeit außerhalb der Servicezeiten zu garantieren, ist das Smart 24 Paket von benefit die beste Wahl. Jedoch kann auch das Pro 50 Paket jederzeit auf das Wochenende optional erweitert werden. Für Basis Kunden bietet sich Buchung einer Sprachbox an.

Sie haben noch Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne jederzeit unter 0800 100 2404 oder unter unseren Kontaktformular.

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