Über 800 aktive Kunden zählen auf unsere Erfahrung – Stand 2023 – benefit

Zu Beginn waren es nur 10 Kunden – nach 9 Jahren sind wir stolz, für über 800 Kunden an das Telefon gehen zu dürfen. Wöchentlich beantwortet und bearbeitet das benefit Team rund 20.000 Anrufe. Mit dieser Erfahrung wollen wir unsere Kunden und Auftraggeber unterstützen. Unser Team besteht aus 30 KernmitarbeiterInnen, die nicht nur Informationen aufnehmen und weiterleiten, sondern auch Termine vereinbaren, Bereitschaftstechniker verständigen, Anrufer weiterverbinden, Emails bearbeiten, Datenbanken befüllen, beratende Tätigkeiten ausführen, sich um Outbound-Projekte kümmern, Mysterycalls und Qualitäts-Checks durchführen und vieles mehr.

Das Telefonservice wird online bestellt und ist in 10 Minuten einsatzbereit. Neben unseren 3 Telefonservice Paketen erweitern wir unsere Dienstleistung für unsere Kunden laufend. Aus unserer Erfahrung resultieren der Online-Briefversanddas Inkasso-Service und das Digitalisieren von Visitenkarten.

Welche Branchen zählen zu unseren Kunden:

Wie funktioniert die Kommunikation mit Ihrem Büroservice nach erfolgreicher Bestellung?

Sie erhalten Zugangsdaten für Ihren benefit Kundenbereich. In diesem Cockpit/Dashboard können Sie alle Informationen hinterlegen.

  • Meldetext
  • Informationen zum Unternehmen
  • Öffnungszeiten
  • Anrufgründe
  • Wichtige Hinweise, die erfragt werden sollen (z.B. Kundennummer)
  • Hinterlegen Sie wichtige Dokumente
  • Kalender für Terminvereinbarungen
  • Zusatzinformationen zur Adresse (z.B. als Hinweis für Lieferanten)
  • Mitarbeiter / Gesprächspartner
  • Zuständigkeiten
  • Umgang mit Werbeanrufen
  • u.v.m.

Die Qualität als Erfolgsgeheimnis

Für unsere Kunden sind wir immer um eine Topleistung bemüht. Mit unserem Qualitätsmanagement arbeiten wir permanent an der Qualität unserer Dienstleistung sowie an den technischen Möglichkeiten unserer Systeme. Bei besonderen Anforderungen suchen wir gemeinsam mit unserem Kunden nach der idealen Lösung.

Deshalb freuen wir uns auf Ihre Anregungen und Ihr Feedback.

Hier geht es zu den Erfahrungsberichten unserer Kunden:

Rechtsanwalt Dr. Daniel Stanonik
BM DI Matthias Nolz / Coworking Space „dieBOX“

Benefit Büroservice GmbH hat 4,89 von 5 Sternen 358 Bewertungen auf ProvenExpert.com