Über 300 aktive Kunden zählen auf unsere Erfahrung – Stand 2018 – Benefit Büroservice

Zu Beginn waren es nur 10 Kunden – mittlerweile, nach 4 Jahren, sind wir stolz für über 300 Kunden an das Telefon gehen zu dürfen. Wöchentlich beantwortet und bearbeitet das Benefit Büroservice-Team etwa 7.000 Anrufe. Mit dieser Erfahrung wollen wir unsere Kunden und Auftraggeber unterstützen. Unser Team besteht aus 12 KernmitarbeiterInnen, die nicht nur Informationen aufnehmen und weiterleiten, sondern auch Termine vereinbaren, Bereitschaftstechniker verständigen, weiterverbinden, Emails bearbeiten, Datenbanken befüllen, beraten usw.

Das Benefit Büroservice wird online bestellt und ist in 10 Minuten einsatzbereit. Neben unseren 4 Telefonservice Paketen erweitern wir unsere Dienstleistung für unsere Kunden laufend. Aus unserer Erfahrung resultieren der Online-Briefversanddas Inkasso-Service und das Digitalisieren von Visitenkarten.

Welche Branchen zählen zu unseren Kunden:

Wie funktioniert die Kommunikation mit Ihrem Büroservice nach erfolgreicher Bestellung?

Sie erhalten Zugangsdaten für Ihren „Mein Büroservice“ Bereich. In diesem Cockpit/Dashboard können Sie alle Informationen hinterlegen.

  • Meldetext
  • Informationen zum Unternehmen
  • Öffnungszeiten
  • Keywords – wichtige Hinweise, was erfragt werden soll (z.B. Kundennummer)
  • Dokumente – hinterlegen Sie wichtige Dokumente
  • Popup für temporär wichtige Hinweise (z.B. Achtung)
  • Zusatzinformationen zur Adresse (z.B. als Hinweis für Lieferanten)
  • Mitarbeiter / Gesprächspartner
  • Zuständigkeiten
  • Umgang mit Werbeanrufen
  • Uvm.

Die Qualität als Erfolgsgeheimnis

Für unsere Kunden sind wir immer um eine Topleistung bemüht. Mit unserem Qualitätsmanagement arbeiten wir permanent an der Qualität unserer Arbeit, sowie an den technischen Möglichkeiten unserer Systeme. Bei besonderen Anforderungen suchen wir gemeinsam mit unserem Kunden nach der idealen Lösung.

Deshalb freuen wir uns auf Ihre Anregungen und Ihr Feedback.

Hier geht es zu den Erfahrungsberichten unserer Kunden:

Oskar IT / Oskar Öhlsasser
Rechtsanwalt Dr. Daniel Stanonik
BM DI Matthias Nolz / Coworking Space „dieBOX“