▶ Einleitung für erste Schritte in Ihrem „Mein Büroservice“ – Bereich.

Einleitung für erste Schritte in Ihrem „Mein Büroservice“ – Bereich.

Die Zugangsdaten zu Ihrem Kundenbereich wurden Ihnen direkt nach Ihrer Bestellung per E-Mail zugeschickt!

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Begrüßungstext & Firmeninfos

Unter „Einstellungen Unternehmen“ geben Sie wichtige Infos an das Benefit Büroservice Team bekannt. So können wir individuell auf Ihre Anrufer eingehen.

 

Mitarbeiter anlegen

In diesem Bereich legen Sie die Personen fest, für die wir Anrufe annehmen sollen. Hier können Sie auch entscheiden, was wir für Sie tun sollen.

 

Anrufübersicht mit Download

Eine Übersicht mit allen entgegengenommenen Anrufen bietet Ihnen einen Überblick und sorgt dafür, dass Ihnen oder Ihren Mitarbeitern nichts entgeht. Ihre Dateien können auch als Excel oder Csv exportiert werden.

Automatische Anruferkennung

Durch das Hochladen einer Bestandskundenliste können wir Ihre Anrufer sofort identifizieren. Das gibt uns die Möglichkeit, Ihre Kunden individuell zu begrüßen und das Gespräch von Anfang an auf einer persönlichen Ebene zu führen. Auch vergangene Kommunikationen können wieder abgerufen werden. Das ermöglicht uns dort weiter zu machen, wo das letzte Gespräch beendet wurde.

Hoffentlich konnten wir Ihnen mit unserer Einleitung für erste Schritte etwas weiter helfen!

Falls Sie noch Fragen haben kontaktieren Sie uns gerne!

Was ist Benefit-Büroservice?