Zufriedener Büroservice Kunde – Dr. Sonja Brandstätter

Frau Dr. Sonja Brandstätter – Fachärztin für Rheumatologie

Frau Dr. Sonja Brandstätter ist Fachärztin für Innere Medizin und Rheumatologie. Sie führt eine Privat-Ordination für Rheumatologie in Wiener Neustadt.

Dr. Brandstätter ist spezialisiert auf die Abklärung und Behandlung von:

  • Schmerzen bzw. Schwellungen der Gelenke
  • Schmerzen der Wirbelsäule
  • Muskel-, und Weichteilschmerzen
  • Osteoporose

Frau Dr. Brandstätter steht somit in ihrer Ordination für die Abklärung von Rheuma, Osteoporose sowie deren Therapie, als auch für Schmerztherapie, zur Verfügung. Ebenso bietet sie Beratung zu eben diesen Themen an, wobei für Frau Dr. Brandstätter einer der wichtigsten Faktoren das ausführliche Gespräch mit den Patienten ist.

Mithilfe spezieller Medikamente, können entzündlich rheumatische Erkrankungen langfristig zum Stillstand gebracht werden, auch wenn sie prinzipiell nicht heilbar sind. Diese Medikamente werden als „Basistherapie“ bezeichnet.

So hilft Benefit Büroservice Ärzten bei der Arbeit

Wenn Sie Unterstützung bei der Telefonannahmen benötigen oder diese komplett auslagern möchten, ist unser Telefonservice genau das Richtige für Sie. Wir haben uns seit 2014 auf die Anrufannahme von Klein- & Mittelbetrieben spezialisiert und unser Angebot für die unterschiedlichsten Branchen optimiert. Sie können zwischen 3 Telefonservice Paketen wählen und Ihren Service flexibel und individuell anpassen, genau so wie Sie es brauchen!

Nachdem Sie alle Einstellungen definiert und getroffen haben, brauchen Sie nur noch die Rufweiterleitung zu aktivieren und wir übernehmen die Beantwortung Ihrer Anrufe für Sie. Wir melden uns mit dem von Ihnen bereitgestellten Meldetext bei Ihren Patienten. Danach nehmen wir das Anliegen und die Daten der Anrufer auf, und vermerken diese in einer Anrufinformation, die Sie nach jedem angenommenen Anruf von uns als Gesprächszusammenfassung zugesendet bekommen. Wenn Sie das wünschen, können wir den Patienten auch noch allgemeine Informationen weitergeben oder oft gestellte Fragen beantworten. Hierfür können Sie uns ausgewählte Informationen zur Verfügung stellen. Beispielsweise können Sie in Ihrem „Mein Büroservice“ Kundenbereich Dokumente hochladen, aus denen wir verschiedenste Informationen und Preise ersehen und beauskunften können.

Außerdem können wir auch Patienten-Termine für Sie vereinbaren. Dafür können Sie uns ganz einfach einen Online Terminkalender in Ihrem „Mein Büroservice“ Kundenbereich zur Verfügung stellen. Sie markieren uns dort, in welchen Zeiten wir Termine für Sie buchen sollen/dürfen, wie lang die Termine sein sollen uns sonstige Infos, die für die Terminvereinbarung notwendig sind. Wenn dann ein Kunde für Sie anruft, können wir dem Kunden einen Termin bei Ihnen buchen.

Das sagt Frau Dr. Brandstätter über den Service von Benefit Büroservice:

Ich nutze das Paket Pro 50 und kann so den Telefonservice von Montag bis Freitag von 7 bis 20 Uhr nutzen. Benefit Büroservice vereinbart für mich Patienten-Termine und trägt diese direkt in den Kalender ein. Die Mitarbeiter des Büroservicedienstleisters nehmen dabei die Kontaktdaten der Patienten auf, wie zum Beispiel Namen, Telefonnummer, Erreichbarkeit und ob es sich um Neupatienten oder Bestandspatienten handelt. So benötige ich kein Sekretariat in meiner Ordination vor Ort, alles wird von den externen Mitarbeitern übernommen. Dadurch habe ich nicht nur eine größere Flexibilität, was die Erreichbarkeit für meine Patienten betrifft, ich erspare mir auch die Fixkosten für ein Sekretariat.

 

Frau Dr. Brandstätter ist auf jeden Fall von unseren Leistungen überzeugt!

 

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