GF Oliver Feldkircher von digiPULS über Benefit Büroservice

Digitalagentur Österreich – digiPULS Geschäftsführer Oliver Feldkircher nutzt Benefit Büroservice für eine optimale Erreichbarkeit.

Lange Zeit war ich auf der Suche nach einem Büroservice, welcher mich und mein Unternehmen bestmöglich unterstützt. Letztendlich habe ich nun in BENEFIT Büroservice genau diesen Dienstleister gefunden. Der freundliche, qualitativ hochwertige und professionelle Telefonservice hat nicht nur unsere Kunden, sondern auch mich absolut überzeugt. Mittlerweile empfehle ich auch meinen eigenen Kunden die Dienstleistungen von Benefit Büroservice.

Benefit Büroservice geht für digiPULS ans Telefon. Besonders wichtig ist dabei die Qualität der Anrufannahme. Die Mitarbeiter von Benefit Büroservice sitzen in Österreich und werden laufend geschult. Das ist wichtig um sich von Mitbewerbern abzuheben. Nach einer ersten schlechten Erfahrung fühlt sich digiPULS nun sehr gut betreut.

Über die Digitalagentur digiPULS

digiPULS ist eine Beratungsagentur im Bereich Digitalisierung. Wir unterstützen unsere Kunden (Unternehmen aus Handel, Industrie, Tourismus, Finanzwirtschaft) bei der digitalen Transformation. Wir helfen ihnen, ihr Geschäftsmodell in der digitalen Welt erfolgreich zu kapitalisieren. Teil unserer Mission ist es, digitale Gesamtstrategien für klassische Unternehmen zu entwickeln. Entlang der einzelnen Stufen der kompletten Wertschöpfungskette indentifizieren wir die digitalen Potenziale. Anschließend zeigen wir  strategische Wege auf, diese Potenziale auszuschöpfen und verbinden damit das Beste aus der analogen und der digitalen Welt.

Wir sind Digitalisierungs-Experten in den Bereichen Strategie, Marketing & Sales, Digitale Produkte & Services und Prozess-Management. Im Fokus unserer Beratung steht die nahtlose Integration von Offline- und Online-Verkaufskanälen. Wir verzahnen traditionelle Geschäftsmodelle mit den Anforderungen und Möglichkeiten in der digitalen Welt.

www.digipuls.com