Zufriedener Benefit Büroservice Kunde cura domo

Was macht cura domo?

Schon seit über 12 Jahren unterstützen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von cura domo zahlreiche Menschen und ihre Angehörigen. Zuhause im vertrauten Umfeld werden Pflege- und Betreuungstätigkeiten von geschultem Pflegepersonal behutsam durchgeführt. Bei einem ersten, unverbindlichen Telefonat wird ein Erstangebot erstellt. Dieses ist transparent gestaltet. Sie bekommen zusätzlich Unterstützung beim Ausfüllen wichtiger Förderanträge und Dokumente.

Zufriedener Telefonservice Kunde

Die Geschäftsführer Robert und Angelika Pozdena schätzen unser an cura domo angepasstes Angebot.

„Wir arbeiten mit Benefit Büroservice schon seit mehr als 3 Jahren sehr erfolgreich zusammen. Gerade in unserer Branche, der 24-Stunden Betreuung, ist ein empathischer und verständnisvoller Umgang mit unseren Kunden am Telefon notwendig. Das setzt das gesamte Team zu unserer vollsten Zufriedenheit um.“- Robert & Angelika Pozdena

Zusammenarbeit mit Benefit Büroservice

Für cura domo ist es besonders wichtig, rund um die Uhr erreichbar zu sein und auch für Notfälle eine Lösung zu finden. Benefit Büroservice bietet hierzu das SMART 24 Servicepaket an. Das top geschulte Team steht 24/7 für jegliche Probleme zur Verfügung. Mittels eines Leitfadens sind die Angestellten auf alle Situationen bestens vorbereitet. Bei jedem Telefonat wird eine Anrufinformation per E-Mail gesendet. In Eskalationsfällen kann zusätzlich eine SMS geschickt werden.

 

cura domo 
Himberger Str. 14, 2320 Schwechat
Website: www.gemeinsam.cc