Jetzt Ihre Corona Hotline auslagern!

Es betrifft uns alle… Corona schränkt uns und unser Leben in verschiedensten Formen ein. Gespräche werden oftmals nicht mehr persönlich, sondern wieder vermehrt übers Telefon geführt. Wenn Sie also viele Anrufe bekommen und es nicht mehr möglich ist alle intern entgegenzunehmen, weil uns ja auch im Büro selbst viele Beschränkungen betreffen, sollten Sie Ihre Corona Hotline auslagern!

Was ist ein Telefonservice?

Ein Telefonservice nimmt Ihre Anrufe in Ihrem Namen entgegen und kümmert sich kompetent um die Anliegen Ihrer Anrufer.

Sie können diese Dienstleistung als kompletten Ersatz für Ihr internes Sekretariat verwenden oder auch als Zusatz und Unterstützung nutzen. Sie entscheiden selbst, wann Sie Ihre Anrufe weiterleiten und wie diese von unseren Mitarbeitern bearbeitet werden sollen. Wir können beispielsweise:

  • FAQs beantworten
  • Termine vereinbaren und stornieren
  • Daten der Anrufer aufnehmen
  • Reportings erstellen
  • Sie immer auf dem Laufenden halten

 

Wie kann ein Telefonservice beim Corona Hotline auslagern helfen?

Sie können einerseits all Ihre eingehenden Anrufe an einen Telefonservice weiterleiten. Somit können Sie ganz einfach Ihre Corona Hotline auslagern. Sie bleiben erreichbar, Ihre Anrufer werden bestens betreut und Sie sparen auch noch Kosten, weil Sie kein zusätzliches Personal nur für die Telefonannahme einstellen müssen. Andererseits können auch Outbound Projekte von einem Telefonservice übernommen werden.

Es ist also wie eine Sekretärin, die bei Ihnen im Büro sitzt nur kosteneffizienter!

 

Benefit Büroservice

Wir, von Benefit Büroservice, betreuen seit 2014 Unternehmen in den verschiedensten Branchen. Wir haben uns darauf spezialisiert, individuelle Telefonservice-Lösungen zu schaffen, die unseren Kunden den Alltag erleichtern. Unser Service bietet 4 verschiedene Service-Pakete an, bei welchen von 7 Tagen im Monat bis rund um die Uhr, für jeden das Richtige dabei ist.

Auch im Bereich des Corona Hotline auslagern sind wir bereits erfahren. Unsere Mitarbeiter werden individuell auf Sie und Ihre Anforderungen geschult und kümmern sich diskret und freundlich um die Anliegen Ihrer Anrufer.

Bei Interesse kontaktieren Sie uns gerne. Wir freuen uns darauf von Ihnen zu hören.

 

Wie ein Anrufbeantworter nur besser