Unsere 3 Büroservice Pakete für Sie gegenübergestellt

Zusammensetzung der Büroservice Preise

Unsere Büroservice Preise richten sich nach unseren 3 Paketen: BASIS, PRO 50 und SMART 24.

Dabei setzen sich die Büroservice Preise der Pakete aus folgenden Teilen zusammen:

  • den Servicezeiten
  • der Grundgebühr
  • den inkludierten Anrufe
  • Kosten pro Anruf
  • Anzahl der Mitarbeiter für die Hinterlegung

Darüber hinaus kann das Telefonservice Paket durch Zusatzoptionen erweitert werden, deren Preise hier zu finden sind.

Produktübersicht 2023

In all unseren Paketen sind unsere neuen Zusatzfunktionen inkludiert. Diese umfassen die Hinterlegung von Anrufgründen, eine automatische Statusplanung sowie ein CSV-Import für Mitarbeiterlisten. Ebenso bieten wir über den Telefonservice hinausgehende Leistungen, wie beispielsweise Marketingdienstleistungen oder Leadmanagement an. (hier klicken, um mehr zu erfahren).

BASIS

Bei diesem Paket können Sie von Montag bis Freitag exkl. Feiertage Ihre Anrufe von 08:00-18:00 Uhr an uns weiterleiten. Somit können wir Ihnen als Unterstützung dienen oder generell Ihr Sekretariat ersetzen. Die Grundgebühr beträgt bei diesem Paket € 65,- pro Monat und für jeden angenommenen Anruf zahlen Sie € 1,99.

PRO 50

Dieses Paket bietet Ihnen die Möglichkeit von Montag bis Freitag, exkl. Feiertage, Ihre Anrufer von 07:00-20:00 Uhr an uns weiterzuleiten. Daher eignet es sich perfekt, um erweiterte Bürozeiten und Ordinationszeiten abzudecken. Die Grundgebühr beträgt hier € 196,- und pro Anruf sind € 1,99 zu zahlen. Zudem sind für Sie bereits 50 Anrufe in diesem Paket inkludiert.

SMART 24

Mit diesem Paket bieten Sie Ihren Kunden eine 24/7 Erreichbarkeit. Denn von Montag bis Sonntag inkl. Feiertage können Sie von 00:00-24:00 Uhr Ihre Anrufe an uns weiterleiten. Ebenso sind in diesem Paket bereits 50 Anrufe inkludiert. Dieses Paket ist ideal für Unternehmen, bei welchen eine rund-um-die-Uhr- Erreichbarkeit vorausgesetzt wird, von Online-Shops über verschiedene technische Störungshotlines bis hinzu Bereitschaftsdiensten.

Darum sollten Sie Benefit Büroservice als Ihren Telefonservice Partner wählen:

  • Über 800 aktive Kunden
  • Mehr als 9 Jahre Erfahrung
  • Top geschultes Personal
  • Qualität aus Österreich
  • Freundliche und persönliche Betreuung
  • Seriöse und diskrete Bearbeitung
  • In nur 10 Minuten ist Ihr Telefonservice-Paket bereits einsatzbereit

Sie haben noch weitere Fragen zu unseren Büroservice Preisen und Leistungen? Kein Problem, kontaktieren Sie uns ganz einfach unter unserem Kontaktformular oder rufen Sie uns an unter + 43 800 100 2404. Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

Blogartikelbanner - Telefonservice für alle Branchen und Größen
Benefit Büroservice GmbH hat 4,89 von 5 Sternen 358 Bewertungen auf ProvenExpert.com