Unsere 3 Büroservice Pakete für Sie gegenübergestellt

Was wir bieten können und uns auszeichnet:

  • Über 800 aktive Kunden
  • Mehr als 7 Jahre Erfahrung
  • Top geschultes Personal
  • Qualität aus Österreich
  • Freundliche und persönliche Betreuung
  • Seriöse und diskrete Bearbeitung
  • In 10 Minuten einsatzbereit

In diesem Beitrag wollen wir Ihnen aufzeigen, worin sich unsere 3 Pakete unterscheiden und Ihnen dabei helfen, das passende Paket für Sie zu finden.

Produktübersicht 2020

Die Einrichtung unseres Telefonservices erfolgt in wenigen Minuten und die Umleitung (z.B. mit unserer App) ist mit einem Klick erledigt. Es sei auch gleich erwähnt, dass in allen unseren Paketen neue Zusatzfunktionen, wie die Hinterlegung von Anrufgründen, eine automatische Statusplanung sowie ein CSV-Import für Mitarbeiterlisten inkludiert sind. Weiters können das Basis und das Pro 50 Paket für 7 Tage kostenlos testen.

Basis

Bei diesem Paket können Sie von Montag bis Freitag exkl. Feiertage Ihre Anrufe von 08:00-18:00 Uhr an uns weiterleiten. Somit können wir Ihnen als Unterstützung dienen oder generell Ihr Sekretariat ersetzen. Die Grundgebühr beträgt bei diesem Paket €59,- pro Monat und für jeden angenommenen Anruf zahlen Sie €1,99.

Pro 50

Dieses Paket bietet Ihnen die Möglichkeit von Montag bis Freitag, exkl. Feiertage, Ihre Anrufer von 07:00-20:00 Uhr an uns weiterzuleiten. Daher eignet es sich perfekt, um erweiterte Bürozeiten und Ordinationszeiten abzudecken. Die Grundgebühr beträgt hier €179,- und pro Anruf sind €1,79 zu zahlen. 50 Anrufe sind in diesem Paket allerdings schon für Sie inkludiert.

Smart 24

Mit diesem Paket bieten Sie Ihren Kunden eine 24/7 Erreichbarkeit. Denn von Montag bis Sonntag inkl. Feiertage können Sie von 00:00-24:00 Uhr Ihre Anrufe an uns weiterleiten. Bei diesem Paket sind wiederum 50 Anrufe inkludierte. Dieses Paket ist ideal für Unternehmen, bei welchen eine rund-um-die-Uhr- Erreichbarkeit vorausgesetzt wird, wie zum Beispiel für Online-Shops, verschiedene technische Störungshotlines, Bereitschaftsdienste etc.

 

Wie Sie sehen können, werden unsere Büroservice Preise von folgenden Faktoren beeinflusst:

  • Servicezeiten
  • Grundgebühr
  • Inkludierte Anrufe
  • Kosten pro Anruf
  • Anzahl der Mitarbeiter für die Hinterlegung
  • Kündigungsfrist
  • Zusatzoptionen