In jedem Unternehmen fallen regelmäßig Sekretariatstätigkeiten/Büroarbeiten an, die etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen. Datenerfassung, Datenbankaktualisierung und Co. sind jedem geläufig und erfüllen die wenigsten mit Freude. Dennoch sind diese Arbeiten wichtig und essentiell. Aber wollen Sie wirklich die Arbeit selbst erledigen oder eine Ihrer Arbeitskräfte für dieses kleine Projekt beauftragen? Die Aufgaben einer Sekretärin sind ohnehin schon breit gefächert. Also konzentrieren Sie sich auf Ihre Kernkompetenzen und lagern Sie einen Teil Ihrer Büroarbeiten an uns aus. Durch unsere jahrelange Erfahrung, sind diese Arbeiten für uns schon längst zu Routinearbeiten geworden.
Was wir Ihnen zum Beispiel bieten können:
- Kalenderverwaltung
- Zusammenstellen von Broschüren und Mappen
- Datenerfassung
- Datenbankaktualisierung
- Schreibarbeiten
- Nachtelefonieren von Einladungslisten / Bestandskunden
- Zufriedenheitsbefragungen von Bestandskunden
Der Preis beträgt € 16,-/30 Minuten (Richtwert). Nachdem Sie uns eine Anfrage gesendet haben, können wir Ihnen den exakten Preis nennen. Sollte die von Ihnen gewünschte Dienstleistung nicht in der Liste stehen, kontaktieren Sie uns trotzdem. Wir versuchen unser Bestes um jeden Kundenwunsch zu erfüllen. Denn Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel.
Und so funktioniert´s:
- Sind Sie bereits Kunde? Dann schicken Sie uns bitte eine Anfrage.
- Wenn Sie noch kein bestehender Kunde bei Benefit Büroservice sind, erwerben Sie zuerst eines unserer Pakete. Danach können Sie uns gerne jederzeit Ihre Anfragen übermitteln.
Weitere erweiterbare Dienstleistungen die wir Ihnen bieten:
Zögern Sie nicht und fordern Sie uns mit Ihrer Anfrage heraus. Kontaktieren Sie uns unter 0800 100 240.