Der Online-Briefversand mit benefit

Heutzutage nehmen die postalischen Tätigkeiten sehr viel Zeit in Anspruch. Genau deswegen bieten wir von benefit den Online-Briefversand an, um unseren Kunden die Arbeit zu erleichtern und Kosten zu senken. Firmeninterne Arbeitskräfte erledigen meist den Ausdruck, das Kuvertieren sowie die Versendung eines Briefes. Wieso nicht die Online-Variante in Betracht ziehen und alle anfallenden Aufgaben rund um den Postverkehr abgeben? Sollten Sie Ihren Briefversand auslagern wollen, dann sind WIR mit unserer Erfahrung genau richtig für Sie.

Kostentabelle:

BRIEFVERSAND PREISEBASISPRO 50SMART 24
1 seitiger Brief, 4 Farben, inkl. Kuvert und Versand (ECO)€ 0,96€ 0,96€ 0,96
1 seitiger Brief, SW inkl. Kuvert und Versand (ECO)€ 0,92€ 0,92€ 0,92
SerienbriefePreisaufAnfrage

Sie haben ein größeres Werbe-Mailing geplant? Jetzt unverbindliches Angebot anfordern.

Die gewünschten Sendungen (Briefe, Lieferscheine, Rechnungen) werden über Ihren benefit Kundenbereich eingescannt und an unseren Kooperationspartner Livepost weitergeleitet. Hier gibt es eine detaillierte Anleitung wie der genaue Ablauf aussehen soll. Das Kuvertieren und Versenden sowie die Signierung durch einen Firmenstempel wird zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erledigt.

Um Nachhaltigkeit garantieren zu können, werden Investitionen in hochwertige Klimaschutzprojekten getätigt. Mit Livepost können Sie Ihre Online-Briefe nicht nur CO²-neutral, sondern gänzlich klimaneutral versenden. Seit neuestem bietet Livepost C6/5-Kuverts mit echter Briefmarke an, dies unterscheidet das rasch wachsende Unternehmen deutlich von seinen Mitbewerbern.

Und so funktioniert´s:

  • Sie sind bereits Kunde und verfügen mindestens über ein benefit Paket? Dann müssen Sie nur noch unserer Anleitung folgen und Sie haben in kürzester Zeit den Online-Briefversand eingerichtet.
  • Wenn Sie noch kein bestehender Kunde bei Benefit Büroservice sind, ist es notwendig zuerst eines unserer Pakete zu erwerben und danach können Sie sofort mit der Einrichtung des Online-Briefversandes beginnen.

Weitere erweiterbare Dienstleistungen, die wir Ihnen bieten:

Mit dem Ziel unseren Kunden bei der Verrichtung von Bürotätigkeiten zu unterstützen, haben wir 2014 unser Unternehmen gegründet. Durch unsere Erfahrungen ist es möglich jedem unserer Kunden einen individuellen Service zu bieten.

Zudem können Sie uns gerne für mehr Informationen, über unser Kontaktformular erreichen oder rufen Sie uns einfach unter 0800 100 2404 an.

Benefit Büroservice GmbH hat 4,89 von 5 Sternen 358 Bewertungen auf ProvenExpert.com