▶ Baumeister DI M. Nolz, Erfahrungsbericht eines zufriedenen Benefit Büroservice Kunden

Erfahrungsbericht Baumeister DI Matthias Nolz

Baumeister Nolz: „Selbst im Zeitalter des Handys kann man nicht immer erreichbar sein. Es ist unhöflich, wenn während Besprechungen das Telefon klingelt und ich das Gespräch unterbrechen muss. Außerdem weiß ich, dass Benefit Büroservice MitarbeiterInnen sich bestens um meinen Anrufer kümmern.“

In einer Branche, in der während heißer Projektphasen das Telefon ständig läutet, weiß DI Matthias Nolz das Telefonservice von Benefit Büroservice gut zu nützen. Um sich während der Besprechung auf das Gespräch zu konzentrieren, wird mit einem Klick das Telefon umgeleitet. Schon kann die Besprechung ungestört beginnen und das Sekretariat kümmert sich persönlich um alle Anrufe in dieser Zeit.

DI Matthias Nolz ZT-GmbH: „Das Team von Benefit Büroservice, auf die kann ich mich verlassen!“

DI Matthias Nolz ZT-GmbH
Baumeister
www.zt-nolz.at