„Wir wollen uns ständig verbessern, das treibt uns an!“
Barbara Brandstetter, MA, 35 Jahre, ist Gesellschafterin der Benefit Büroservice GmbH und hat seit 2014 die Leitung von Benefit Büroservice inne.
Werdegang Barbara Brandstetter:
- 1982 geboren in St. Pölten
- 2001 Matura der Höheren Lehranstalt für Touristik und Marketing (HLTM) in St. Pölten
- Berufstitel: Touristikkauffrau
- 2001-2004 Österreichisches Verkehrsbüro AG, Vorstands-Assistentin
- 2004-2008 Niederösterreichische Nachrichten (NÖN), Marketing
- 2009 Benefit Partner GmbH, Kommunikation und Marketing
- 2010 Master of Arts Integrierte Kommunikation
- seit 2013 Gesellschafterin Benefit Partner GmbH
- seit 2014 Gesellschafterin und Leitung Benefit Büroservice GmbH
Benefit Büroservice GmbH
Die Idee für das Benefit Büroservice wurde aus der langjährigen Erfahrung im Kundenservice und den damit einhergehenden Erkenntnissen geboren. Mit dem Ziel, österreichischen Klein- und Mittelbetrieben dieselbe Kundenservice-Qualität zu bieten wie internationalen Unternehmen und dem dazu nötigen Know-How haben wir 2010 mit der Entwicklung unserer Produkte begonnen. Benefit Büroservice hat seinen Standort in St. Pölten, Niederösterreich.
Wir entwickeln uns ständig weiter und bieten unseren Kunden folgende Dienstleistungen:
- Telefonservice
- Kalenderverwaltung
- Briefversand / Erstellung-Druck-Versand von Serienbriefen
- Organisatorische Tätigkeiten / Schreibarbeiten
- Digitalisierung von Visitenkarten
- Inkasso
- Nachtelefonieren von Einladungslisten / Bestandskundendaten
- Datenerfassung / Arbeiten in bereitgestellten Datenbanken
Bei Interesse an unseren Produkten oder Kooperationen schicken Sie uns bitte eine Anfrage über unser Kontaktformular.