Kunden kaufen Ihr Produkt, online oder im Markt, und haben automatisch ein emotionales Erfolgserlebnis. Aus unternehmerischer Sicht gilt es, dieses positive Empfinden so lange zu erhalten, bis es in den Köpfen Ihrer Konsumenten gespeichert ist. Oftmals hält dieses aber nicht all zu lange an, denn schon beim Auspacken der Ware tauchen die ersten Fragen auf. Das ist der Moment in dem Konsumenten das Internet nach Lösungen durchforsten oder zum Telefon greifen. Zu diesem Zeitpunkt ist es ausschlaggebend, unmittelbar erreichbar zu sein und dem Kunden jegliche Zweifel zu nehmen. Denn je länger der Kunde mit seinem Anliegen alleine ist, desto unzufriedener wird er! Darum gilt es, eine verlässliche Ansprechperson zur Verfügung zu stellen, um die ursprüngliche positive Erwartungshaltung wiederherzustellen. Ausgelagerte Servicehotlines erweitern essenzielle Kapazitäten und ermöglichen Ihnen und Ihren Mitarbeitern ein fokussiertes Arbeiten ohne Unterbrechungen.
Benefit Büroservice legt großen Wert auf eine professionelle Gesprächsführung und verlässliche Erreichbarkeit. Wir arbeiten mit Unternehmen aus diversen Branchen erfolgreich zusammen. Vom Gesundheitsbereich, über den IT- Support, der Automobilszene bis hin zum Jagdzubehör vertreten wir unsere Auftraggeber.
Benefits durch ausgelagerte Servicehotlines
- Zuverlässige Betreuung Ihrer Kunden bei Fragen und Anliegen: Unser Team betreut Ihre Anrufer nach Ihren eigenen Vorgaben und nimmt das Anliegen und die Daten der Anrufer für Sie auf. Gerne geben wir nach Bedarf Auskünfte über das Produkt oder die Dienstleistung, sodass Sie und Ihre Mitarbeiter sich auf andere Geschäftstätigkeiten konzentrieren können.
- Zuverlässiger Partner und verlängerter Arm Ihres Unternehmens: Benefit Büroservice unterstützt Unternehmen aus diversen Branchen und verfügt über jahrelange Erfahrung im Kundenservice. Egal ob Sie Online-Shop Betreiber sind, technisch spezialisiert oder Einzelunternehmer, wir sind jederzeit einsatzbereit!
- Flexibel und vielseitig: Wir kümmern uns um Bestellungen, Auskünfte, Anfragen, auch gerne Rund um die Uhr.
- Hohe Anrufer- Frequenz: Vielen Unternehmern ist bereits bewusst, dass es bei ihrem Sortiment oftmals zu einem Erklärungsbedarf führt. In diesem Fall wird oftmals die Servicehotline ausgelagert, um das eigene Personal zu entlasten.
Ein gemeinsames Ziel
Unser Ziel ist es, Unternehmen und deren Angestellte zu entlasten, sodass diese sich auf Ihre Kernaufgaben konzentrieren können. Wir wissen, dass es nicht eine richtige Lösung für alle Unternehmen und Kunden geben kann – kontaktieren Sie uns gerne über das Kontaktformular oder unter +43 800 100 240. Gemeinsam besprechen wir Ihre Wünsche und bestimmen den telefonischen Leitfaden einerseits nach den Bedürfnissen des Unternehmens andererseits nach dem Produkt/der Dienstleistung.