How to: Anruferkennung einrichten

Funktion und Vorteile der Anruferkennung

Wenn Sie benefit Kunde sind und die Anruferkennung bei uns einrichten, profitieren Sie von einigen Vorteilen. Stellen Sie sich folgendes Szenario vor. Ihr Kunde ruft Sie an und wird an uns weitergeleitet. Sollten Sie nun unsere Anruferkennung nutzen, erkennt unser System die Nummer. Folgend werden zum Beispiel Daten wie Vorname, Nachname, Firma und Adresse automatisch in unsere Anzeige eingespielt. Somit können wir Ihre Kunden persönlich ansprechen und brauchen sie nicht nach bestimmten Informationen abfragen. Dadurch fühlen sich Ihre Kunden bestens betreut und unser Auftritt wirkt, als wären wir direkt vor Ort in Ihrem Unternehmen.

Doch wie nutzen Sie die Anruferkennung? Sie müssen einfach eine CSV-Datei in Ihrem benefit Kundenbereich hochladen – eine Vorlage gibt es bei uns als Download. Diese Datei befüllen Sie dann mit Ihren Kundeninformationen. Die genaue Schritt für Schritt Anleitung befindet sich weiter unten als PDF-Download. Zuvor seien noch zwei wichtige Sachen gesagt. Die hochgeladene Datei liegt sicher auf unserem Server. Wir haben weder selbst Zugriff, noch Einsicht in diese Datei – sie wird direkt vom Server verarbeitet. Sie können sich jederzeit die aktuelle Liste in Ihrem benefit Kundenbereich downloaden, um Einsicht in diese zu haben. Wir achten stets darauf, dass Ihre Daten entsprechend der DSGVO 2018 aufbewahrt werden. Zuletzt sei noch erwähnt, dass dieser Service für Sie komplett kostenlos ist. Sie müssen die Datei lediglich selbst befüllen und hochladen.

Anleitung: Anruferkennung einrichten

Hier können Sie die Anleitung downloaden:

Bei Fragen zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns. Wir sind Ihnen gerne behilflich und freuen uns auf ein Gespräch mit Ihnen.

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