Die Anrufannahme Ihrer Corona Hotline mit einem Telefonservice erfolgreich auslagern

Ein Telefonservice für die Anrufannahme Ihrer Corona Hotline

Ein Telefonservice nimmt Ihre Anrufe in Ihrem Namen entgegen und kümmert sich professionell um die Anliegen der Anrufer. Im Prinzip funktioniert das wie mit internen Mitarbeitern, die sich um Ihre Telefonannahme kümmern, nur dass Sie durch einen externen Dienstleister Kosten und Zeit sparen, weniger internen Aufwand haben und sich somit voll und ganz auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren können.

  • Sie leiten Ihre Anrufe an den Telefonservice weiter.
  • Die Telefonservice-Mitarbeiter nehmen Ihre Anrufe nach Ihren Vorgaben entgegen.
  • Die Fragen, Anliegen und Bedürfnisse der Anrufer werden kompetent behandelt.
  • Sie bekommen nach jedem entgegengenommenen Anruf eine Anrufnotiz mit den wichtigsten Infos zum Gespräch.
  • Somit bleiben Sie immer informiert, Ihre Anrufer werden bestens betreut und Sie haben mehr Zeit, um sich auf Ihre Kernkompetenzen zu konzentrieren.

Wir bei Benefit Büroservice legen viel Wert auf Qualität und die Zufriedenheit unserer Kunden. Wenn Sie sich für unseren Telefonservice entscheiden, erklären Sie uns zunächst Ihr Anliegen und Ihre Anforderungen. Zusammen entwickeln wir dann eine Lösung, die allen beteiligten den optimalen Output liefert. Wir schulen unsere Mitarbeiter nach Ihren Vorgaben und hinterlegen alle Informationen, die für die Telefonate mit Ihren Kunden essenziell sind.

Die Anrufannahme Ihre Corona Hotline ist somit gesichert! Kein Anruf geht mehr verloren und die Anrufer sind zufrieden, wenn Sie nicht ewig lang in Warteschleifen hängen.

Wir übernehmen auch die Terminvereinbarung für Sie

Wenn Sie uns Ihren Online-Terminkalender zur Verfügung stellen, können wir auch Termine für Ihre Anrufer vereinbaren. Somit sparen Sie noch mehr Zeit, da wir Ihren Terminkalender für Sie befüllen und Sie sich nicht mehr um die telefonische Terminvereinbarung kümmern müssen.

Gerade in der letzten Zeit haben wir viele Erfahrungen mit der Terminvergabe für verschiedenste Hotlines, Unternehmen und vor allem auch für Labore gesammelt. Für Labore erledigen wir beispielsweise folgende Dinge:

  • Termine beispielsweise für PCR-Schnelltests vergeben,
  • die Anrufer in verschiedene Time-Slots einbuchen,
  • Fragen der Anrufer beantworten,
  • essenzielle Informationen weitergeben,
  • organisatorischen Aufgaben übernehmen.

Bei Interesse an einem Telefonservice, kontaktieren Sie uns gerne jederzeit! Wir freuen uns auf ein Gespräch mit Ihnen und die Möglichkeit Ihnen Ihren Alltag zu erleichtern.

Wie ein Anrufbeantworter nur besser