400 Kunden bei benefit

400 KUNDEN: BENEFIT ERFREUT SICH WACHSENDER BELIEBTHEIT UND ERWEITERT SEIN ANGEBOT

St. Pölten, September 2018.

Seit seinem Start im Herbst 2014 freut sich benefit über eine stetig wachsende Nachfrage bei österreichischen Klein- und Mittelbetrieben. Mit September 2018 erweitert das Jungunternehmen mit Sitz in St. Pölten sein Angebot. Neben dem Telefonservice bietet benefit ab sofort auch ein Service für optimales Lead Management (Interessentenverwaltung) an und setzt damit neue Maßstäbe im Bereich der Sekretariats-Dienstleistungen.

Ziel des Lead Managements ist es, den Datenaustausch zwischen UnternehmerInnen und KundInnen zu optimieren. Kontakte lassen sich so einfacher verwalten und effizienter – vor allem aber auch DSVGO-konform – nutzen. benefit-Leitung Barbara Brandstetter zum neuen Angebot: „Mit dem Lead Management können wir nun unsere Kunden auch bei der Bearbeitung ihrer Interessenten auf Knopfdruck unterstützen.“

Auch neben dem nun gelaunchten Lead Management arbeitet benefit mit gewohnt hohen Qualitätsstandards und innovativen Lösungen stetig am Ausbau seines Dienstleistungs-Portfolios. Bereits 400 KundInnen, aus den unterschiedlichsten Branchen kommend, schätzen die professionelle Betreuung durch benefit. Hausbetreuung Attensam, Conda Crowdinvesting Austria GmbH, die Rechtsanwaltskanzlei Stanonik oder auch der IT-Dienstleister Oskar IT nutzen die Leistungen der niederösterreichischen Büro-Profis bereits. Oskar Öhlsasser von Oskar IT sagt über sein maßgeschneidertes Sekretariats-Service: „Meine Kunden fühlen sich gut aufgehoben und ich muss mir keine Sorgen mehr machen etwas zu verpassen.“

FOTOS PRESSEMELDUNG

400 Kunden
Benefit Team
Benefit Geschäftsführung

Fotocredit: Stefan Sappert
Foto benefit Team: vlnr hinten – Alexandra Knabb, Patrick Bauer, Alexandra Brandl, Arbenita Krasniqi, Barbara Brandstetter, Sabine Hofbauer, Georg John;
vlnr vorne – Christoph Oblak, Jakob Zehethofer(GF), Bianca Wiener, Kerstin Zimmel, Katharina Wöhrer
Foto 400 Kunden: Bianca Wiener, Jakob Zehethofer(GF), Christoph Oblak, Sabine Maleschek, Georg John, Barbara Brandstetter
Foto Geschäftsführung: Jakob Zehethofer(GF), Barbara Brandstetter, MA (Gesellschafterin/Leitung)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

ÜBER BENEFIT

Hohe Kundenservicequalität für Klein- und Mittelbetriebe
Seit 2008 betreut Jakob Zehethofer mit der von ihm gegründeten Benefit Partner GmbH erfolgreich Großkonzerne mit professionellen und maßgeschneiderten Kundenservicelösungen. Gemeinsam mit Barbara Brandstetter rief er 2014 das Schwesterunternehmen benefit mit Sitz im niederösterreichischen St. Pölten als Anbieter für Klein- und Mittelbetriebe ins Leben. Ziel der beiden Unternehmer ist es, auch für Klein- und Mittelbetriebe Lösungen zu entwickeln, die durchgehender Erreichbarkeit und optimierten Sekretariats-Prozessen zu niedrigen Kosten ermöglichen.

Rückfragehinweis / Pressekontakt:
Barbara Brandstetter, MA
Leitung Büroservice

Benefit Büroservice GmbH
Europaplatz 7, 3100 St. Pölten
E: barbara.brandstetter@benefit-bueroservice.at
T: +43 (0) 2742/ 93151
Facebook: https://www.facebook.com/benefitbueroservice/

Benefit Büroservice GmbH hat 4,89 von 5 Sternen 358 Bewertungen auf ProvenExpert.com