24 Stunden Hotline

Kundenzufriedenheit steht für viele Unternehmen an oberster Stelle. Es gibt Branchen, bei denen eine 24 Stunden Hotline essentiell wichtig ist, um diese Kundenzufriedenheit garantieren zu können.

Was genau ist eine 24 Stunden Hotline und wie ist die Funktionsweise dahinter?

Mit Hilfe einer Hotline können Sie eine durchgehende Erreichbarkeit garantieren. Sie müssen Telefonate nicht mehr selbst wahrnehmen, sondern können diese an Telefonservice Firmen outsourcen.

 

Die Funktionsweise einer 24 Stunden Hotline ist wie folgt:

  1. Nach der Bestellung bekommen Sie eine Zielrufnummer, auf die Sie Ihre Anrufe umleiten können.
  2. Danach geben Sie an, ob die Anrufe auf Ihrem Festnetz oder Handy „sofort“, „nach einiger Zeit“ oder „wenn besetzt“, umgeleitet werden sollen.
  3. Aufgrund der Zielrufnummer können wir eruieren, ob der Anruf für Ihr Unternehmen oder für Sie bestimmt ist. Somit kann man den Anruf nach Ihren Vorgaben beantworten.
  4. Sie können Ihren persönlichen Begrüßungstext angeben, mit dem wir uns immer melden. Ein Beispiel hierfür wäre „Herzlich Willkommen bei FIRMENNAME, mein Name ist […]!“.
  5. Sie können entscheiden, ob Sie in Ihrer Abwesenheit entschuldigt werden wollen, ob ein Grund dafür genannt werden soll und wohin bei einer Weiterleitung verbunden werden soll.
  6. Sie werden sofort nach dem Gespräch per E-Mail, SMS oder durch beides informiert.
  7. Wichtige Informationen wie Firmennamen, Ansprechperson, Telefonnummer, etc. werden per Mail an Sie übermittelt.
  8. Auf Wunsch verbinden wir den Anrufer gerne an den gewünschten Gesprächspartner in Ihrem Unternehmen.

 

Sollten auch Sie Ihre Servicezeiten anpassen wollen, beraten wir Sie gerne unter 0800 100 240.

Des weiteren können Sie unsere Dienstleistung gerne mit dem unten angeführten Link kostenlos testen.