Erfolgreiches Telefonservice – wir feiern 600 Kunden

3. September 2019

Benefit feiert 600 Kunden

Wir sind ein erfolgreiches Telefonservice, das sich verlässlich und individuell um seine Kunden kümmert! Am 29.09.2019 haben wir einen neuen Meilenstein erreicht: 600 Kunden! Wir sind stolz und froh, mittlerweile so vielen Kunden den Alltag erleichtern zu können.

Dieser Meilenstein kam uns gerade recht, da im Oktober schon der Nächste auf uns wartet. Die Expansion nach Deutschland. Wir wollen es auch deutschen Unternehmen ermöglichen unseren Service zu nutzen und Arbeit an uns abgeben zu können. Eine neue Herausforderung auf die wir uns schon freuen!

Wir entwickeln uns ständig weiter und bieten unserer Kundschaft im Moment folgende Dienstleistungen:  

  • Telefonservice 
  • Kalenderverwaltung 
  • Briefversand / Erstellung-Druck-Versand von Serienbriefen 
  • Organisatorische Tätigkeiten / Schreibarbeiten 
  • Digitalisierung von Visitenkarten 
  • Inkasso 
  • Nachtelefonieren von Einladungslisten / Bestandskundendaten 
  • Datenerfassung / Arbeiten in bereitgestellten Datenbanken 
  • Leadmanagement 

Erfolgreiches Telefonservice seit 2014

Benefit wurde 2014 von Barbara Brandstetter und Jakob Zehethofer gegründet. Seit dem ist es unser Ziel, Lösungen für Klein- und Mittelbetriebe zu entwickeln, die genau auf deren Bedürfnisse abgestimmt sind. Durch das Outsourcen von Sekretariatstätigkeiten erleichtern wir bereits 600 Kunden den Alltag! Wir sind stolz auf unsere zufriedenen Kunden und freuen uns darauf stetig weiter zu wachsen und diese Zahl noch zu vergrößern.  

600 zufriedene Kunden

Unsere Kunden kommen aus den unterschiedlichsten Branchen. Von Ärzten, Rechtsanwälten und Immobilienmaklern, über Hotels, 24-Stunden-Betreuungen und Versicherungsfirmen, bis hin zu Winterdiensten, Schädlingsbekämpfung und Notfallhotlines. Unternehmen mit den verschiedensten Größen zählen auf uns. Egal ob Einzel- oder Großunternehmer bei unseren Paketen ist für jeden etwas dabei! Durch unsere jahrelange Erfahrung können wir uns auf jeden einzelnen Kunden individuell einlassen und ein professionelles, erfolgreiches Telefonservice garantieren!

Hinter benefit steht ein junges, motiviertes Team. Wir sind stolz auf das, was wir bis jetzt erreicht haben und haben aber auf jeden Fall vor, noch weiter zu wachsen!

Benefit Büroservice GmbH hat 4,89 von 5 Sternen 358 Bewertungen auf ProvenExpert.com